GRUFTIES-3295 - der name entstand spontan von Franz Münger  -  sind fünf junggebliebene  männer und eine frau, welche  mit melodischen pop-rock-ohrwürmer aus den charts der 60ern - schwerpunktmäßig  oldies & blues -  sowie  songs bis heute ein breites publikum begeistern.

aus ewig populären stücken stellen die versierten musiker - abgestimmt auf das jeweils anwesende publikum - ein abwechslungsreiches rock-pop-party-programm  mitreißender, unterhaltsamer und zugleich tanzbarer musik zusammen. dabei garantiert die umfangreiche und vielfältige erfahrung dieser powervollen und zeitlos modernen ausnahmeband bei live-auftritten (hier bilder)  immer eine erstklassige performance für das publikum, das wie selbstverständlich im mittelpunkt der auftritte steht.
ausgenommen wir unterlassen es, uns hin und wieder selber vorzustellen.
( Monika, Willy, Roberto, Noldi, Franz,
Konrad )

der bandname ist programm: sympathische musiker,  bestbekannte musik -  mal rhythmisch, mal rockig groovend und auch mal zum schmusen - die professionell präsentiert wird und so bisher ausnahmslos jedes noch so anspruchsvolle publikum in ihren bann gezogen hat. So bauen die GRUFTIES seit 10 jahren ihren festen platz in der archer-musikszene stetig weiter aus.  

                                                                           
                  




 

 links zu den musikern: bitte bilder anklicken