GRUFTIES-3295 - Oldies und Bluesband

 

                



GRUFTIES-3295, die aufgestellte band aus der archer musikszene, spielt melodische oldies-ohrwürmer aus den charts der 60ern, schwerpunktmäßig rock'n roll & blues.  die gäste werden begeistert sein. Sympathische musiker, bestbekannte musik - mal  rhythmisch, mal rockig groovend und auch mal zum schmusen.

Bandgründung im November  2002
Piano: Willy Zenger, Gitarre: Franz Münger, Bass: Noldi Bayer, Schlagzeug: Herrmann Grünberger, Gitarre: Konrad Müller

Roberto Zanon spielt am Schlagzeug seit April 2014
Monika Schindelholz am Saxophon seit Oktober 2011
Hans Mühlemann am Schlagzeug in den Jahren 2011-2013
René Aegerter am Keyboard in den Jahren 2005-2009
Manuela Müller  Aushilfe Saxophon im Sommer 20010/11








zur auflockerung ein puzzle  !
falls das puzzle hier nicht sichtbar sein sollte, bitte unter diesem text die rechte mausteste drücken und im menu "vorwärts" wählen, dann erscheinen die puzzle bestimmt.
viel spass beim puzzle  !









                   
homepagedie bandrepertoirehoerprobenphotosreferenzenterminee-mail